Odpowiedzi

2009-11-18T11:38:41+01:00
Moim zdaniem ważniejszy jest charakter.
BO gdy rozmawiamy z osobą to może patrzymy na ubrania
lecz z nimi nie gadamy. :)
Oczywiście wygląd też jest bardzo ważny.


nie wiem co jeszcze ale to może CI się przyda ;/
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T11:39:59+01:00
Moim zdaniem ważniejszy u innej osoby jest charakter.
Wygląd nie ma takiego znaczenia jak on.
Przecież nawet nie wiadomo jak piękna osoba z charakterem kryminalisty nigdy nie bedzie naszym przyjacielem.
Po charakterze każdego człowieka rozróżniamy czy ten człowiek jest dobry czy zły.
Jak dla mnie prawdziwy przyjaciel nie musi być ładny, musi być miły i wyrozumiały.
Kształtujemy swój charakter od dziecka, a wyglądu nie da sie za bardzo zmienić.
Jednak, gdy poznaje jakiegoś chłopaka patrzę też troche na wygląd, ale bardziej na charakter.
Mój typ charakteru chłopaka : wysportowany, miły, kochający.
Podsumowując to wszystko.
Charakter jest ważniejszy od wyglądu, jednak są sytuacje w których patrzę też na wygląd


Meiner Meinung nach wichtiger als jede andere Person, ist ein Zeichen. Aussehen nicht über eine solche Bedeutung wie er ist. Nach allem, wusste nicht einmal, wie schön eine Person mit einer strafrechtlichen Charakter nie unser Freund sein. Nach einer unterscheiden Charakter eines jeden Menschen, ob dieser Mann ist gut oder schlecht ist. Was mich, die reale Freund kann nicht schön, schön und versöhnlich. Shaping seinen Charakter als ein Kind, und nicht allzu viel ändern im August. Aber wenn ein Mann kennt eine kleine Blick auf Design, sondern mehr auf den Charakter. Mein Freund Charakter Typ: sportlich , freundlich, liebevoll. klar gesagt. Charakter ist wichtiger als Aussehen, aber es gibt Situationen, in denen ich mir es das Aussehen
2009-11-18T11:45:46+01:00
Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, doch Charakter wer zusammen bleibt.

Wenn du z.B. jemanden ansprichst, dann doch weil er dir vom optischen her gefällt und nicht weil sein Charakter so toll ist (das weiß man doch zu dem Zeitpunkt noch nicht). Desshalb muss man sich kennenlernen und entscheiden ob man die Person mag oder nicht.
Jeder der sagt, er schaut nicht nach dem Aussehen der Lügt. Den das Aussehen ist nun mal das erste was man sieht, aber wenn man den Charakter zu erst sehen würde dann würde man nur nach dem Charakter Leute ansprechen. Aber leider ist das nicht so. Aber es ist ja auch oft so, das man sich mit jemanden anfreundet (obwohl er nicht hübsch ist) und dann merkt, das er ein so netter und liebenswürdiger Mensch ist, dass man sich in ihn verliebt, aber das passiert leider selten. Und zudem ist hübsch finden sehr relativ, die einen bevorzugen diesen Typ und ander diesen Typ. Jeder hat eine eigene Vorstellung davon was hübsch ist.
Also um zusammen zu kommen ist das Aussehn wichtig, aber um zusammen zu bleiben ist der Charakter sehr wichtig.
Also 50% und 50%.
1 5 1