Odpowiedz na pytania.
1.Hatten Sie damals schon Kinder,Herr Fischer?(noch keine Lust)
2.Warum warst do nich auf der Party?(Keine Lust)
3.Warum hat sie jetzt schlechte Laune?(Streit mit den Eltern)
4.Leute,wart ihr auch auf der Piste?(nein-Angst)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T14:48:22+01:00
1 Nein, weil ich noch keine Lust habe.
2 Ich war nicht auf der Party, weil ich keine Lust hatte.
3 Sie hat jetzt schlechte Laune, weil sie mit den Eltern Streit hatte.
4 Nein. Wir haben ein Angst.
2009-11-18T14:57:33+01:00
1 Nein, damals hatte ich keine Kinder ,weil ich noch keine Lust hatte.
2 Ich war nicht auf der Party, weil ich keine Lust hatte.
3 Sie hat jetzt schlechte Laune, weil sie Streit mit den Eltern hatte.
4 Wir waren nicht auf der Piste weil ,wir Angst hätten.