Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T15:01:43+01:00
1.das Reiseziel - das Ziel die Reise
2.das Bewegungsprogramm - das Programm die Bewegung
3.das Tauchenlernen - lernen tauchen
4.das Familienfoto - das Foto die Familie
5.der Ticketpreis - der Preis der Ticket
6.die Reiseroute - die Reise die Route
9 3 9
2009-11-18T15:05:40+01:00
1. das Reiseziel - die Reise das Ziel
2. das Bewegungsprogramm - die Bewegung das Programm
3. das Tauchenlernen -tauchen lernen
4. der Ticketpreis - der Tricket der Preis
5. die Reiseroute - die Reise die Route
7 2 7
2009-11-18T15:11:08+01:00
1.das Reiseziel - das Ziel die Reise
2.das Bewegungsprogramm - das Programm die Bewegung
3.das Tauchenlernen - lernen tauchen
4.das Familienfoto - das Foto die Familie
5.der Ticketpreis - der Preis der Ticket
6.die Reiseroute - die Reise die Route
:)
7 3 7