Muszę napisać po niemiecku kilka zdań i nie wiem jak się do tego zabrać..
proszę o pomoc!
1. Czy zwiedzałeś ten obiekt? i w odp. ( po niemiecku, pełnym zdaniem.) tak zwiedzałam.
2.Kiedy tam byłeś?. (również pełnym zdaniem) byłam tam..
3. dlaczego ten obiekt jest warty obejrzenia?. odp. ten obiekt jest wart obejrzenia ponieważ zachwyca swoim pięknem.
Z góry wielkie dzięki!!

3

Odpowiedzi

2009-11-18T15:35:39+01:00
Ob du diese objekt besucht? Ja ich habe besuche diese objekt .
Wenn hat du dort war? Ich bin dort am Montag
warum das Objekt wert ist Armbanduhr? Dieses Gebäude ist sehenswert, weil es besticht durch seine Schönheit


Nie wiem czy dobrze...
2009-11-18T15:36:56+01:00
1. Besichtigtest du dieses Objekt? Ja besichtigte ich.
2. Wann warst du dort? Ich war dort...
3. Warum ist dieses Objekt des Betrachtens wert? Dieses Objekt ist des Betrachtens wert weil er mit seiner Schönheit begeistert.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T15:36:59+01:00
Hast du dieses Objekt ( Sehenswürdigkeit ) besichtigt? Ja, ich habe dieses Objekt besichtigt.
Wenn warst du da? Ich ware dort vor langer zeit.
Warum dieses Objekt ist eine Sehenswürdigkeit? Dieses Objekt ist eine Sehenswürdigkeit, weil es schon ist.