Przetłumacz na język niemiecki:

Na śniadanie jem płatki z mlekiem ale nie zawsze czasami mama robi mi bułkę . Na obiad to zależy co zrobi mama czasami jakąś zupę a czasami mięso . Na kolacje prawie nie jem nic ale czasami jakieś kromki.

2

Odpowiedzi

2009-11-18T15:53:22+01:00
Zum Frühstück esse ich Müsli mit Milch, aber nicht immer, manchmal meine Mutter macht mich rollen. Zum Abendessen, hängt es manchmal nicht, was Mama Suppe und manchmal auch Fleisch. Beim Abendessen haben fast nichts essen, aber manchmal einige Scheiben.

Yhmm.. ;D
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T15:54:26+01:00
Für Frühstück esse ich die Blütenblätter mit Milch aber kein macht die Mama mir Brötchen immer manchmal. Für Mittagessen hängt das ab die Mama wird irgendeine Suppe manchmal machen und den Zeiten Fleisch. Für Abendbrote esse ich nichts fast aber den Zeiten irgendein Scheiben.