Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T16:49:08+01:00
-rote Frucht am Baum czerwony owoc na choinke-Apfel jablko
-langen, gelben mit dicker Haut dlugi zolty z gruba skorka Babane-banan
-Getrockneten Weintrauben suszone winogrono-Sultaninen-rodzynka
-gefülltes Schweinefilet hacken nadziewamy nim schab Pflaume sliwka
-orange in Dosen pomaranczowe w puszce- Pfirsich brzoskwinia
-sauer, gelb kwasna zolta- Zitrone cytryna
2009-11-18T16:50:31+01:00
ananas - ananas
tomaten -pomidor
apfel - jabłko
orangen - pomarańcz
karotten - marchewka
hasło salat-sałata