Przełumaczcie mi te zdania po niemiecku:
To jest mój długopis.
Mam na imię Roxana i mieszkam w Warszawie.
Mój brat ma na imię Olaf,a moja babcia Swieta.
Kiedy masz niemiecki.
Gdzie jest twój zeszyt.
Nie mam zeszytu.
Moje spodnie są niebieskie,a jego płaszcz różowy.
prosze bo mi pilnie potrzebne.tylko ci co umieja niech piszą.musi być dobrze

3

Odpowiedzi

2009-11-18T16:09:50+01:00
Das ist mein Kugelschreiber.
Ich habe auf einen Vornamen Roxana und ich wohne in Warschau.
Mein Bruder hat auf einen Vornamen Olaf, aber meine Großmutter Swieta.
Wann hast du ein Deutsche.
Wo ist dein Heft. Ich habe kein Heft.
Meine Hosen sind blau, und flach machen ihn rosafarben.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T16:10:52+01:00
Das ist mein Kugelschreiber.
Ich habe auf einen Vornamen Roxana und ich wohne in Warschau.
Mein Bruder hat auf einen Vornamen Olaf, aber meine Großmutter Swieta. Wann hast du ein Deutsche wo ist dein Heft.
Ich habe kein Heft.
Meine Hosen sind blau, und flach machen ihn rosafarben.
  • Użytkownik Zadane
2009-11-18T16:13:05+01:00
Jestem pewna że będzie dobrze...;)

Das ist mein Kuli.
Ich heiBe Roksana und ich wohne in Warszawa.
Mein Bruder heiBt Olaf und meine Oma Swieta.
Wann hast du Deutsch?
Wo ist dein Heft?
Ich habe kein Heft.
Meine Hose sind blau und sein Mantel ist rosa.