Ułóż ze zdań dialog.

Nein, ich bin dort nicht gewesen..
Bist du sauer, oder was..
Schon wieder? Du bist doch vorige Woche beim.
Zahnarzt gewesen, nicht wahr?
Hm, es geht.
Nein, ich hab' Zahnschmerzen.
Na ja. Alles klar.
GruB dich, wie geht's?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T16:38:45+01:00
GruB dich, wie geht's? Hm, es geht.Bist du sauer, oder was..Nein, ich hab' Zahnschmerzen.Schon wieder? Du bist doch vorige Woche beim.Nein, ich bin dort nicht gewesen..Na ja. Alles klar.
2009-11-18T16:40:05+01:00
-Schon wieder? Du bist doch vorige Woche beim.- Znowu?? ?Byłeś w zeszłym tygodniu!



-Zahnarzt gewesen, nicht wahr?- Nie było dentysty?



-GruB dich, wie geht's? - Jak się masz?


-Nein, ich bin dort nicht gewesen..-nie, nie byłem tam...


-Bist du sauer, oder was..-jesteś szalony, czy coś??


-Hm, es geht.-
Nein, ich hab' Zahnschmerzen.
Na ja. Alles klar.