Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T16:50:13+01:00
Liebe Anna!
Ich schreibe für dich,weil ich möchte mit Ihnen über Ihre Familie erzählen.Lassen Sie mich mit der ältesten Mitglieder meiner Familie zu gründen:

Meine Groß mutter (Meine Mutti mutter)(der Name seiner Großmutter) sie ist(Großmutter Alter).(Meine Vater Mutter).Mein Großvater (der Name seiner Großvater) er Name seiner Großvater)(mein Vater Vater),Mein Großvater(meine Mutti Vater)er ist(Großavter Alter).Meine Mutti (der Name seiner Mutti)ist(Mutti Alter).Mein Vater(seiner Vater name) ist(seiner Vater Alter).Meine Tante(Name) ist(Alter).Mein Onkel(Name)ist(Alter)Meine Schwester(seiner Schwester Name) ist(seiner Schwester Alter),Mein Bruder (seiner Bruder Name) ist(seiner Bruder Alter).
Ich Liebe mene Famillie!:)
antworten Sie bitte bald!
Ich grüße dich und schicken Sie Küsse.
(deine Name)
2009-11-18T17:41:37+01:00
Lieber Max,
ich habe lange nicht geschreiben , aber ich bin krank gewesen. Wie geht's dir ? Was gibt's Neues bei dir ?
Ich möchte von meinen Familie erzählen . Ich habe eine große Familie. Sie besteht aus fünf Personen. Das bin ich, meine Mutter, mein Vater, mein Bruder und meine Schwester. Ich habe auch Großeltern. Ich habe zwei Großmütter und zwei Großväter. Meine Familie macht mich sehr glücklich. Aber wir wohnen nicht zusammen. Die Eltern von meiner Mutter wohnen auf dem Lande. Ich wohne mit den Eltern von meinem Vater. Meine Mutter ist sehr hübsch und sieht sehr gut aus. Sie hat viele Hobbys und ist sehr oft beschäftigt. Sie arbeitet bei einer deutschen Firma als Dolmetscherin. Sie ist sehr klug und belesen. Mein Vater ist groß und sieht toll aus. Er ist mein Freund. Er muss leider viel arbeiten aber samstags spielt er immer mit mir Fußball. Wir lachen oft zusammen. Meine Schwester ist 16 Jahre alt. Sie besucht schon die Oberschule. Sie ist mittelgroß, hat helles Haar wie meine Mutter, blaue Augen wie mein Vater. Sie ist schlank, weil sie viel Sport treibt. Sie hat viele Freunde. Ich habe auch viele Freunde. Ich besuche ein Gymnasium. Ich bin ein durchschnittlicher Schüler. Ich bin groß und schlank. Ich habe dunkles Haar und grüne Augen. Ich liebe Computerspiele und Kinobesuche.
Jetzt muss ich Schluss machen. Ich warte auf deinen Brief.
Schöne Grüße an deine ganze Familie.

Küsse
Klakier

; ))