Trzeba utworzyc pasujące pytania.

a)................? Ich heiBe Maria
...................... Ihr Vorname? Nein,das ist mein Familienname.
b)...............?Mein Bruder .
c)...............Kunzmann? Nein,ich heiBe Kunzelmann.
d)..............? Ich habe ein Tochter .
e)..............?DAnke ,gut,und Ihnen?
f)...............Osterreich ? Nei,aus der Schweiz .
g).............FRankfurt? Nein ,ich wohne in Heidelberg

3

Odpowiedzi

2009-11-18T17:06:00+01:00
1. Wie heiBt du ?
Keller das Ihr Vorname ?
2. HeiBt du Kunzmann ?
3. nwm
4. nwm
5. Wie sich habst ?
6. Du wohnst in Osterreich?
7. Du wohnst in Frankfurt ?

Jak będę wiedzieć 3 i 4 to napiszę ci w wiadomości.

Myślę że chociaż trochę pomogłam ;dd
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T17:08:09+01:00
A) Wie heiBst du?
b)Ist das Ihr Vorname?
c)Wer ist das?
d)Hast du ein Tochter?
e)Wie geht's Ihnen?
f)Kommst du aus Osterreich?
g)Wohnst du in Frankfurt?
2009-11-18T17:27:17+01:00
A) Wie heiBst du?......Seid
b)Wer ist das?
c)HeiBt du
d)Wer ist das?
e)Wie fuhlen Ihnen?
f)Kommst du aus Osterreich?
g)Wohnst du in