Odpowiedzi

2009-11-19T09:44:26+01:00
Ich gehe geradeaus und dann links und dann geradeaus und dann links und dann geradeaus und dann rechts noch die Treppe hoch.


  • Użytkownik Zadane
2009-11-19T10:00:17+01:00
Hehh z tego co zapamiętałam z Niemieckiego jak opisywaliśmy drogę do szkoły to napisałam tak ;d Zur Schule fahre ich mit dem Bus. Dann biege ich links und gehe geradeaus.
Nachher gehe ich wieder links und ist Mieckiewicza Straße.
300m weiter ist meine Schule
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-19T10:17:08+01:00
Teure aus der Schule heim: wann absolviere ich die Schule ich muss geradeaus gehen, dann muss ich auf der zweite Straßenkreuzung nach links abbiegen. Wann werde ich zu der Krakauer Straße kommen ich muss isć geradeaus der 50 m. Dann nach rechts abbiegen und die zwei Haltestellen dem Autobus.