Mam opisać swoje zwierzę domowe.
Ja wybrałem psa ale nie wiem jak to napisać.
Zacząłem tak:
Ich habe einen Hund der er heißt Rabik. Er ist pit bull. Er ist weiß - cremefarbig.Er ist noch klein. Er hat die erst 3 Monate. Er wohnt zu Hause mit uns. Er blaue Augen haben und er ist sehr nett.
No dobra to nie ja ale taki kawałek skopiowałem z forum.
Proszę o szybką pomoc.

2

Odpowiedzi

2009-11-18T17:20:13+01:00
Ich habe einen HUnd. Mein Hund heiBt Kacper.Er hat drei MOnaten.Kacper ist ganz schwarz.Er ist shar-pei.Kacper ist schon und sehr suB.Meine MUtter gibt mir auf den Weihnachten.Er ist klein und toll.Das ist mein lieb Hund!
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T17:29:09+01:00
Ich habe einen Hund.Er heißt Rabik. Das ist ein pit bull. Es ist weiß- Creme. Ist nicht er klein. Er hat drei Monate. Er wohnt mit mir in meinem Haus. Es hat blaue Augen. Meine gewaltige Pfoten. Reagiert auf jedem meine Anweisung. Er greift ander keine Personen an. Es mag Kinder. Er mag auf den langen Spaziergängen gehen. Er geht während des Spaziergangs an dem Bein. Er bellt auf der Person, der mich anpöbelt, es ist ein Verteidigungshund.