Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T17:15:30+01:00
D: Mama, darf ich in Disco gehen?
m:Ich muss mich noch uberlegen...(u-umlaut)
d:Mama bitte!
m:Hast du dein Hausaufgabe gemacht?
d:ja
m: Mit wem gehst du dahin?
d:Mit meine Freundinen.
m:Gut, aber du muss schon um 22.00 nach Hause kommen.
d:Danke!
2009-11-18T17:17:55+01:00
D:die Mama kann ich für eine Diskothek gehen?
m:ich werde mir Gedanken machen
d:die Mama ich bitte
m:Hat eine Lektion?
d:Ja
m:und mit wem du gehst?
d:mit Kollegen
m:Okay, aber wieder über 22
d:danke
2009-11-18T17:18:57+01:00
D: Mom kann ich gehen in die Disco
m: Es widerspiegelt
d: mom bitte
m: und hat Lehren gezogen werden:
d: ja
m: und mit wem du gehst
d: mit ihren Freunden
m: nicht gut, aber die Rückgabe von 22
d: danke:)