Moja rodzina jest duża. moja rodzina składa się z 9 osób. Ja mam na imię ...... nazywam się........ mam 13 lat . pochodzę z polski. mieszkam w ........... Mam niebieskie oczy długie brązowe włosy troszkę zadarty nos.
Jestem spokojną koleżeńską osobą.
moja siostra ma na imię.........
Nazywa się.........
Ma 18 lat.
pochodzi z polski.
mieszka w ...........
Jest chudą wysoką osobą ma blond krótkie włosy i niebieskie oczy.
Jest miła fajna i można z nią pogadać.
Mój brat ma na imię ...........
Nazywa się ...........
pochodzi z polski.
mieszka w ............
Jest chudy i wysoki ma blond włosy i brązowe
oczy .
Jest fajny czasami nie do wytrzymania ale przyjacielski i miły.

2

Odpowiedzi

2009-11-18T17:51:28+01:00
Meine Familie ist groβ, besteht aus 9 Personen. Mein Name ist... Ich heiβe ... und bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Polen und wohne in... Ich habe blaue Augen, lange braune Haare und spitze (spiczasty) Nase. Ich bin ruhig und freundlich. Meine Schwester heiβt... und ist 18 Jahre alt. Sie kommt aus Polen und wohnt in... Sie ist schlank und groβ, hat kurze blonde Haare und blaue Augen. Sie ist nett und man kann mit ihr uber alles sprechen. Mein Bruder heiβt... Er kommt aus Polen und wohnt in... Er ist schlank und groβ, hat blonde Haare und braune Augen. Er ist nett und freundlich, aber manchmal aufgeregend (denerwujący).
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T18:07:51+01:00
Meine Familie ist groß. Meine Familie besteht aus 9 Personen. Mein Name ...... mein Name ist ........ Ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich lebe in ........... Ich habe blaue Augen, lange braune Haare ein wenig Stupsnase.Ich bin ein ruhig und kameradschaftlichen Mensch. Meiner Schwester Name ist ......... ......... beträgt 18 Jahre. stammt aus dem Polnischen. ........... Es lebt in einer dünnen hohen hat kurze blonde Haare und blaue Augen. "Es ist schön und cool, können Sie mit ihr sprechen.Mein Bruder ist der Name genannt ........... ........... aus dem Polnischen kommen. ............ Es lebt in einer schlanken und hoch ist blonde Haare und braune Augen. Es ist schön, manchmal unerträglich, aber freundlich und nett.

;))
1 5 1