Odpowiedzi

2009-11-18T18:28:44+01:00
Mein hund ist niedlich und schen . er ist ( klein lub groB ) . Mein hund heiBt ......... und ist schwarz - weiB . ( imię psa ) ist besonders treu .
2009-11-18T18:29:15+01:00
Mein Hund ist nett und friedlich.
Er ist schwarz und braun.
Mein Hund ist scheu und sehr bekannt.
Er mag ist katzen und Apfel
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T18:44:13+01:00
Mein Hund heißt Azor. Es ist eine ruhige kleine Hund, der laut bellt. Mein Hund heißt Azor. Es ist eine ruhige kleine Hund, der laut bellt.