Dostałaś kilka e-maili od koleżanki , którą poznałaś na kursie j niemieckiego. jest zaniepokojona brakiem wiadomości od ciebie. przyczyna milczenia była choroba. napisz e-mail w którym:
-podziekujesz za jej e-maile i przeprosisz za brak odpowiedzi
-okreslisz swoje problemy zdrowotne i wyjasnisz dlaczego były uciazliwe
-opiszesz leczenie i rezultaty
-rozwiejesz jej obawy nt twojego stanu zdrowia i poinformujesz jak sie czujesz obecnie

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T18:38:30+01:00
Hallo Ania ;))
Ich begrüße auf dem Anfang meinen Brief herzlich dich. Ich danke, dass du zu mir Briefe schriebst. Ich entschuldige mich, dass ich nicht schrieb ab , aber ich war krank. Ich hatte eine Lungenentzündung. Ich musste liegen er zwei Wochen drängt sich in dem Bett. ich konnte nicht heben. Ich heilte Antibiotika. Es war nach der Woche besser. Ich zurzeit fühle mich gut. Ich sehr freue mich , dass ich schon gesund bin. Wie du wirst sein in meiner Stadt das schreibe zu diesem mir wir werden treffen uns.
Ich begrüße
2009-11-18T21:40:13+01:00
Danke, fuer email, ich habe keine probleme ich sterbe deswegen - bis dan ;)
2009-11-18T22:37:44+01:00
Moniko! Ich danke Ihnen sehr für Ihre Betreuung von Nachrichten an mich und sehr leid, dass Sie die Antwort verweigert, aber leider war ich krank ... Ich hatte eine laufende Nase, Husten, Fieber, alles so weh viel, und überhaupt ... Ich fühlte mich schrecklich denn ich konnte nicht fast Heu Atmen, Husten und Würgen durch się.Arzt erzählte mir, dass es die Grippe ... ein sehr gutes Medikament, das haben rasch mich auf meine Füße gesetzt vorgeschrieben ist, kam langsam wieder gesund.Mach dir keine Sorgen! Bereits langsam wieder gesund und sich besser fühlen. Vielen Dank für Ihr Interesse!