Pilne, na jutro!! Pomóżcie bo jestem noga z niemca.

Podczas pobytu w Niemczech prosisz współlokatorkę o nagranie programu sportowego. Napisz jej krótką notatkę w której poinformujesz:

-Jak nazywa się program (nazwa dowolna),
-Na jakim programie leci,
-Gdzie znajduje się kaseta.

3

Odpowiedzi

2009-11-18T19:37:44+01:00
Liebe Nachbarin,
ich moechte Dich bitten fuer mich eine Sendung aufzunehmen.
Die Sendung heisst "RAN" und laeuft auf SAT1. Die Kassette befinden sich im Schrank unter dem Fernseher.
Herzlichen Dank.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T19:57:38+01:00
Hallo Ania ;))
Ich habe zu dir eine Bitte, ob du mich auf der Kassette ein sportliches Programm über dem Namen aufnehmen könntest ,, ein Sport diese Gesundheit ,, ? Fliegt auf dem Programm viva. Eine Kassette befindet sich in meiner szfce. Falls ich możes zto werde sein dir sehr dankbar. Ich danke.
Ania ;**
2009-11-18T22:24:26+01:00
Moniko oder könnten Sie mir bitte brennen Lieblings-Sport-Programm "Sport ist gut für die Gesundheit"?, Fliegen auf dem Kanal Nummer 5 um 20:00 Uhr. Kasete finden Sie eine Tabelle der Nähe eines Fernsehers.

Tłumaczenie:

Moniko proszę czy mogłabyś mi nagrać mój ulubiony program sportowy "Sport to zdrowie"?,Leci na kanale numer 5 o godzinie 20:00.Kasete znajdziesz na stole przy telewizorze