Przeczytaj wstęp do artykułu ze szkolnej gazetki i odpowiedz na pytania.W całych zdaniach .(To jest bardzo pilne na jutro)



Wir sind die Champions!
Drei Tage mit Emotionen und harten Kämpfen bei den Landes-Schulmeisterschaften von Baden-Württemberg sind vorbei. Die Schulen kämpften um einen Pokal und die Schüler um Medaillen.
Der Jubel kennt keine Grenzen ! Der Pokal bleibt für ein Jahr bei unserer Schule . Unsere Sportler sorgten für 5 Gold -, 11 Silber - und 9 Bronzemedaillen - so einen Erfolg hat man in der Geschichte unserer Schule noch nie erlebt !

Pytania :
1.Wie lange haben die Wettkämpfe gedauert ?
2.Was für einen Preis hat die Sieger-Schule bekommen ?
3.Wie viele Medaillen haben die Schüler gewonnen ?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • eXo
  • Rozwiązujący
2009-11-18T19:31:52+01:00
Ad1. Die Wettkämpfe haben drei Tage gedauert.
Ad2. Die Sieger-Schule hat einen Pokal bekommen.
Ad3. Die Schüler haben 25 Medallien gewonnen.
1 5 1
2009-11-18T21:35:03+01:00
1. Drei tage
2. 5 gold, 11 silber und 9 brozmedalien.
3. 25 medalien
1 1 1