Odpowiedzi

2009-11-18T19:57:27+01:00
Fast alle Kinder habenProbleme mit ihren Sltern, die zu oft gute Ratschläge geben und vergessen dabei, dass man aus begangenen Fehlern nur lernen kann.
Die Eltern sind berufstätig und haben wenig Zeit für eigene Kinder.Viele von Jugendlichen haben Probleme mit der Schule.Sie Schüler haben viel zu lernen und jesdr Lehrer hält sein Fach für das Wichtigste.Das Lehrer sind nicht tolerant und oft haben keinen Kontakt mit der Klasse.Die Jugendlichen haben auch Probleme mit Freunden. Sie geben sich viel Mühe, um bei den Freunden Annerkennung zu finden, weil sie oft einsam sind.Sie siend isoliert und nicht akzeptiert.Jugendlivhen haben immer irgendwelche Probleme, trotzdem endecken sie später, dass das eine glükliche Zeit in ihrem Leben war. Im Leben der Erwaschsenen erscheinen noch mehr Probleme.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T20:31:03+01:00
1.Heutzutage Jugendliche haben viele Probleme zß. mit Abhängigkeiten.
Obecnie młodzież ma wiele problemów np. z uzależnieniami

2. Sie wollen der Realität entfliehen oder einfach aus Neugier zur Droge greifen.
Oni chcąc uciec od rzeczywistości bądź po prostu z ciekawości, sięgają po narkotyk

3. Andere Probleme sind Situationen, wenn Erwachsene unsere Gefühle ignorieren und versuchen uns verstehen nicht.
Innym problemem są sytuacje, gdy dorośli ignorują nasze uczucia i nie próbują nas zrozumieć.

4.Dawegen fühlen viele Jugendliche sich unverständlich und dann haben Depressionen usw.(und so weiter)
Z tego powodu wiele nastolatków czuje się nierozumianym i później mają depresje i tym podobne

5.Es gibt auch Medien, die Zeitschluckere sind.
Istnieją też media, które są złodziejami czasu.

6.Jungle Menschen sitzen oft studenlang vor der Fernseher und dann keine Zeit für Lehre haben.
Młodzi ludzie siedzą godzinami przed telewizorem i następnie nie mają czasu na naukę.

7.Die Reifzeit ist eine Zeit, wenn Jugendliche eine Autorität suchen.
Okres dojrzewania to taki czas, kiedy młodzież szuka autorytetu.

8. Das kann bewirken, dass Jugendliche zu Gang gehören.
To może spowodować, że nastolatkowie należą do gangu.

9.SIe meinen, dass Gangleiter ist toll und wollen wie er sein.
Oni uważają, że przywódca gangu jest świetny i chcą być tacy jak oni

10.Es gibt noch viele andere Probleme, aber ich meine, dass am wichtigste ich geschrieben habe.

Jest jeszcze wiele innych problemów, ale uważam, że wypisałam najważniejsze


Ps. Mam nadzieję, że się przyda:pp