Utwórz pytania:
Wie lange....?
Von wann bis wann...?
Wie viel Uhr...?
Um vie viel uhr....?

1. -..................................................
->Heute haben wir von acht bis vierzehn Uhr Unterricht.
2.-....................................................
-> Der deutschunterricht beginnt um neun Uhr.
3.-....................................................
->Es ist schon eins.
4.-.....................................................
-> Der Kurs dauert zwei Wochen.



pomocy!!!?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • eXo
  • Rozwiązujący
2009-11-18T20:40:06+01:00
1. -Von wann bis wann habt ihr heute Unterricht?
->Heute haben wir von acht bis vierzehn Uhr Unterricht.
2.-Um wie viel Uhr beginnt der Deutschunterricht?
-> Der Deutschunterricht beginnt um neun Uhr.
3.-Wie viel Uhr ist es?
->Es ist schon eins.
4.-Wie lange dauert der Kurs?
-> Der Kurs dauert zwei Wochen.
12 4 12
  • Użytkownik Zadane
2009-11-18T21:08:47+01:00


1. -Von wann bis wann haben wir Unterricht?
->Heute haben wir von acht bis vierzehn Uhr Unterricht.
2.-Wann beginnt deutschunterricht?
-> Der deutschunterricht beginnt um neun Uhr.
3.-Wie spat ist es jezt?
->Es ist schon eins.
4.-Wie lange dauert der Kurs?
-> Der Kurs dauert zwei Wochen.
2 3 2
2009-11-18T21:17:56+01:00
1.Wie lange habt ihr heute unterricht?
2.Um wie viel Uhr beginnt der Dutschunterricht?
3.Wie viel Uhr ist es schon ?
4.Wie lange dauert der kurs?



Proszę ;)
1 1 1