Odpowiedzi

2009-11-18T20:23:32+01:00
Der Ort, wo ich fühle mich ist es am besten zu mir nach Hause. Aber ich fühle mich am sichersten in meinem Zimmer. Wir freuen uns immer gibt es keinen Raum .Sonnig und bunt, weil die Decke hat einen cremefarbenen Wänden, und vier rote. Na Bodenplatten sind klar koloru.Stock ist ein kleines, zottigen Teppich in Schwarz und Weiß an der Tür ist plamy.Na ein Fenster, durch das jeden Morgen weckt mich meine.Na Fensterbank ist eine Sammlung von Porzellan-Hunde, die brachte ich aus verschiedenen Kolonien.Wie diese weil die erinnern mich an die schönen Momente .Verbrachte steht oknem.Hellblau gelbe und blaue Punkte. Der Wand neben seinem Bett hängt eine gelbe sternförmige Licht, bei dem ich schlafe auf der Seite.Z Kleiderschrank, Schrank auf dem Schreibtisch steht .Nad hängen zwei Regale, in denen halte ich zwei Racks.An einem Stand. Na Bücher und Spiele aus dem zweiten Frame.Meinem Zimmer ist hübsch. Sehr sicher fühlen, damit Sie es
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T20:43:02+01:00
Mein Zimmer hat eine Gestalt des Rechtecks.Ist sonnig und bunt,weil eine Decke hat Creme und vier einer Wand der Farbe roten grejfruta.Sind auf dem Fußboden panele der heller Farbe.Ein klein,haariger Läufer ein Schmuck des Fußbodens ist in den alabastern schwarzen Flecken.Auf befindet sich gegen die Türen ein Fenster,durch welches was ein Morgen weckt mich eine Sonne.Steht auf dem Fensterbrett eine Sammlung mein Porzellane Hündchen ich,den brachte aus den verschiedenen Ansiedlungen und Ausflügen mit.Ich sehr mag dieser figórki,weil mir erinnern nett verbrachte auf den Ferien Weilen.Ein Bett steht unter dem Fenster.Es ist eine blaue Farbe in den gelben Punkten und in dem Granatengürtel.Gelbes Lämpchen hängt auf der Wand neben dem Bett in der Gestalt des Sterns ich,an dem schlafe was einen Abend ein.Aus der Seite steht ein Schrank,Schränkchen und biórko auf welcher steht ein Computer.Über den Schreibtisch hängen zwei Fächer auf welcher ich halte pluszaki.Neben sind zwei Regale.Stehen auf einem Platten Bücher und Spiel.Auf der der zweite Bauern mit dem Mäuschen.