Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T21:16:14+01:00
Hallo
Zu Beginn der Sie den gewünschten Buchstaben zu begrüßen und zu küssen. Woher wissen Sie, mein Geburtstag rückt näher.
Und so bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie herzlich einladen, um sie am 19. November dieses Jahres. Es wird sicherlich viel Spaß. Und vergessen Sie nicht Ihre große Humor.
Bei mir ist alles OK, und mehr werdet ihr an meinem Geburtstag zu sagen, hoffe ich, dass man so will.

TŁUMACZENIE

Witaj
Na początku mojego listu chce Cię serdecznie pozdrowić i ucałować . Jak wiesz moje zblizaja sie moje urodziny
A więc z tej okazji chciałbym serdecznie zaprosić Cię do mnie w dniu 19 Listopada tego roku. Na pewno będzie dużo dobrej zabawy. I nie zapomnij zabrać dużego poczucia humoru.
U mnie wszystko jest OK, ale porozmawiamy sobie na moich urodzinach , mam nadzieje że bedziesz
2009-11-18T21:29:23+01:00
Ich möchte dich zu meinem Geburtstag einladen. Die Geburtstagsparty beginnt am Samstag um 16 Uhr in der Schillerstraße 28. Es gibt fantastische Spiele und heiße Musik eine leckere Geburtstagtorte und tolle Überraschungsgschenke zum Mitnehmen... Thomas