ZADANIE PIERWSZE: co tu nie pasuje podkreśl:
1. die Kuche, der Kuhlschrank, der Geschirrspuler,der Schreibtisch
2.das Wohnzimmer,das Mietshaus,das Arbeitszimmer,das Schlafzimmer
3.der Fernseher,die Mikrowelle,das Sofa,der Sessel,die Kommode
4.praktisch,gequem,komfortabel,hasslich
5.Dachgeschoss,Erdeschoss,Keller,Terrasse,erster Stock
6.Duscge,Badezimmer,Toilette,Flur
ZADANIE DRUGIE: WO czy WOHIN WPISZ:
1.----------- liegt das buch,auf dem Tisch oder auf dem Regal?
2.------------ mochtest du die Vase stellen,auf Tisch oder auf die Kommode?
3.------------ steht das Sofa?
4--------------essen wir,im Garten oder auf der Terrasse?
5.------------ hangt ihr die Hochzeitstotos?
6.------------- mochtest du dich setzen?

3

Odpowiedzi

2009-11-18T22:17:40+01:00
ZADANIE PIERWSZE
1.der Schreibtish
2.das Mietshaus
3.der Fenrnseher
4.praktish
5.erster Stock
ZADANIE DRUGIE
we wszystkich mi wyszło że WO
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T22:20:20+01:00
ZADANIE PIERWSZE: co tu nie pasuje podkreśl:
1. der Schreibtisch
2.das Mietshaus
3.die Mikrowelle
4.praktisch
5.Terrasse
6.Flur
ZADANIE DRUGIE: WO czy WOHIN WPISZ:
1.WO liegt das buch,auf dem Tisch oder auf dem Regal?
2.WO mochtest du die Vase stellen,auf Tisch oder auf die Kommode?
3.WO steht das Sofa?
4.WO essen wir,im Garten oder auf der Terrasse?
5.WO hangt ihr die Hochzeitstotos?
6.WO mochtest du dich setzen?

Wszędzie wyszło WO ponieważ to oznacza GDZIE a WOHIN co oznacza DOKĄD nigdzie nie pasowało
2009-11-18T23:04:16+01:00
ZADANIE PIERWSZE
1.der Schreibtish
2.das Mietshaus
3.der Fenrnseher
4.praktish
5.erster Stock
ZADANIE DRUGIE
we wszystkich mi wyszło że WO
1 1 1