Opis drogi ze szkoly do domu.wychodze ze szkoly.ide prosto az do skrzyzowania na swiatlach skrecam w lewo na przystanek.na przystanku czekam na autobus.jade 30 min.nastepnie wysiadam z autobusu i ide w prwo.przechodze przez pasy.skrecam w ulice jaskolcza.ide miedzy blokami skrecam w lewo w ulice golebia.ide prosto az do sklepu na przeciwko niego znajduje sie moj dom.(mozna troche zmienic)

2

Odpowiedzi

2009-11-18T22:32:16+01:00
Ich gehe aus der Schule . Ich gehe geradeaus bis zur Kreuzung . An Lichte gehe ich nach links zur Haltestelle. An Haltestelle warte ich auf den Bus.Ich fahre 30 Minuten.Dann steige ich aus dem Bus und gehe ich nach rechts .Ich biege in die JaskolczastraBe ab und gehe ich zwischen die Gabauden und biege ich in die GolebiastraBe ab. Gehe ich geradeaus bis Geschaft und gegenu"ber ist mein Haus.

Mam nadzieje ze pomoglem;)
5 4 5
Najlepsza Odpowiedź!
  • eXo
  • Rozwiązujący
2009-11-19T01:30:36+01:00
Ich gehe aus der Schule raus. Ich gehe geradeaus biz zur Kreuzung. An der Ampel gehe ich links zur Haltestelle. Dort warte ich auf den Bus. Ich fahre 30 minuten lang, danach steige ich aus und gehe rechts. Ich gehe uber den Fußgängerüberweg. Ich biege rechts in die Jaskolcza Straße ab. Ich gehe zwischen denn Wohnblöcken und biege links in die Golebia Straße ab. Ich gehe gerade aus bis zum Geschäft und gegenüber befindet sich mein Haus.

Przetlumaczylem slowo w slowo :)
32 1 32