Napiszcie mi to po niemiecku ; )
1.Na zdjęciu pokazany jest ślub.Panna młoda zakłada panu młodemu obrączkę. Koło nich stoją świadkowie. Świadek stoi elegancko ubrany z pięknymi kwiatami. Świadkowa jest ubrana w zieloną sukienkę . Panna młoda ma na sobie białą suknię.

2.Zdjęcie przedstawia ślub.
Nowożeńcy są w urzędzie stanu cywilnego . Wraz z nimi są goście .Goście stoją z pięknymi kwiatami i prezentami dla pary młodej.Wszyscy są zadowoleni .
Młodzi nowożeńcy wznoszą toast koło nich stoi świadek i świadkowa.Wszycy goście są elegancko ubrani .

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-19T15:05:18+01:00
1. Ist auf der Aufnahme gezeigt eine Trauung.Braut setzt einem Bräutigam einen Ring voraus. Ein Rad
sie stehen Zeugen. Ein Zeuge steht piekfein gekleidet mit den schönen Blumen. (niewiem co tu ma być ) ist gekleidet in dem grünen Kleid . Braut hat auf sich ein weißes Kleid.


2.Eine Aufnahme stellt eine Trauung dar.

Neuvermählter sind in dem Standesamt . Wraz sind mit ihr Gäste .Gäste stehen mit den schönen Blumen und Geschenken für den jungen Dampf.Aller sind froh .
Junge Neuvermählter einen Toast bauen neben ihr steht ein Zeuge und świadkowa.Wszycy Gäste sind piekfein gekleidet .
2009-11-19T15:07:07+01:00
1.Na Bild gezeigt wird davon ausgegangen, ślub.Panna junge Bräutigam Ehering. Zeugen stehen neben ihnen. Zeuge steht elegant mit schönen Blumen geschmückt. Zeugen in einem grünen Kleid. Die Braut trägt ein weißes Kleid.
2.Zdjęcie Hochzeitsgeschenke. Verheiratet im Büro der standesamtlichen Eintragung anzugeben. Mit ihnen werden die Gäste. Besucher stehen mit schönen Blumen und Geschenke für Paare młodej.Wszyscy sind glücklich. Der junge Brautpaar Toast steigt um sie herum ist ein Zeugnis und świadkowa.Wszycy Gäste sind elegant gekleidet
2009-11-19T15:07:08+01:00
1.Na Bild gezeigt wird davon ausgegangen, ślub.Panna junge Bräutigam Ehering. Zeugen stehen neben ihnen. Zeuge steht elegant mit schönen Blumen geschmückt. Zeugen in einem grünen Kleid. Die Braut trägt ein weißes Kleid. 2.Zdjęcie Hochzeitsgeschenke. Verheiratet im Büro der standesamtlichen Eintragung anzugeben. Mit ihnen werden die Gäste. Besucher stehen mit schönen Blumen und Geschenke für Paare młodej.Wszyscy sind glücklich. Der junge Brautpaar Toast steigt um sie herum ist ein Zeugnis und świadkowa.Wszycy Gäste sind elegant gekleidet.