Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-20T17:43:26+01:00
Der Erfinder: George Atwood
* Oktober 1745 in London; † 11. Juli 1807 in London
Er war ein englischer Physiker und Erfinder.

Atwood war Professor für Physik in Cambridge. Er ist Erfinder der atwoodschen Fallmaschine, einer Vorrichtung zum Nachweis der Gesetze des freien Falls der Körper. Atwood schrieb eine Analyse eines Kursus über die Grundsätze der Physik (1804).
  • Użytkownik Zadane
2009-11-20T20:18:31+01:00
Musisz o sobie napisac a nie my o sobie XD
przetlumacze :imie,data urodzin.tort,zawod,co,kiedy?