Ja napisze po polsku i chciałabym żeby ktoś mi to przetłumaczył na niemiecki

W domu pomagam mamie przy sprzątaniu salonu w soboty , sprzątam też swój pokój , łazienke oraz bardzo żadko strych. W jesień kiedy jest dużo liście musze je zamiatać , a w zime odśnieżać podjazd.Tacie bardziej pomaga mój brat .Czyszczą samochód lub coś malują .

2

Odpowiedzi

2009-11-19T15:35:32+01:00
Ich bin Haushalt helfen der Mutter bei den Salon samstags aufzuräumen, ich räume auf auch sein Zimmer, łazienke sowie sehr żadko der Dachboden. In den Herbst wann jest viel die Fliegen Blätter isst er auskehren, und in zime von podjazd.Tacie sehr Schnee räumen mein Bruder hilft. sie reinigen ein Auto oder sie etwas bemalen.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-19T15:39:37+01:00
Auf Hause, helfe ich meiner Mutter mit der Reinigung der Wohnzimmer am Samstag, Reinigung oder in Ihrem Zimmer, ein Bad und eine sehr seltene Dachboden. Im Herbst, wenn die Blätter sind viele von ihnen habe ich zu fegen, und im Winter Schneeräumung Auffahrt.Papa mehr Hilfe mein Bruder. Reinigen Sie das Auto oder etwas malen.