Odpowiedzi

2009-11-19T16:13:15+01:00
Mein hobby ist Basketball und Fußball. Ich mag gern Chat auf dem Computer.-
Moim hobby jest koszykówka i piłka nożna. Bardzo lubię czatować na komputerze
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-19T16:14:45+01:00
Meine Hobbys sind sehr interessant.Ich interessiere mich fur Computer spielen und Sport. Ich spiele Computer zwei Stunden jeden Tag. Ich spiele Volleyball und Fussball am Freitag. Da mag ich so sehr.
2009-11-19T16:24:37+01:00
Meine interresant:
-sport
-theater
music
-computer spielen
-basketbal-vollespielen

-bowling
Geigenspiel
-videospiel
1 1 1