Odpowiedzi

2009-11-19T16:16:54+01:00
1.Das Schloss befindet sich neben dem Café und der Parks.
2.An der Kreuzung ist die Kirche, auf der Rückseite der Kirche ist ein Denkmal.
3.Im Supermarkt kann man Süßigkeiten und Gebäck zu kaufen.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-19T16:17:49+01:00
1.Das Schloss befindet sich neben dem Café und der Parks.
2.An der Kreuzung ist die Kirche, auf der Rückseite der Kirche ist ein Denkmal.
3.Im Supermarkt kann man Süßigkeiten und Gebäck zu kaufen.