Odpowiedzi

2009-11-19T17:05:32+01:00
Obstsalat.
Um die Scheiben / Würfel 3 Bananen, 2 Orangen, 1 Apfel, Birne und 2.Geben Sie alles in eine Schüssel geben und gut mischen.Hinzu kommt eine Menge Schlagsahne.
Und wir können essen :]
Bon Appetit! :D
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-19T17:13:43+01:00
Trinken Vampir

200 g Brombeeren
200 g Himbeeren
200 g Blaubeeren USA
200 g Erdbeeren
1 Liter Milch
4 Teelöffel Puderzucker
4 Eiswürfel
2 Kugeln Eis


1.wischen Obst mit der Hälfte der Milch, Zucker und Eiswürfel.
2. Eis hinzufügen und den Rest der Milch, und noch einmal kurz zmiksuj.
wenn nötig, mehr Zucker hinzufügen.

po polsku:
Napój wampira

200 g jeżyn
200 g malin
200 g borówek amerykańskich
200 g. truskawek
1 litr mleka
4 łyżeczki cukru pudru
4 kosteczki lodu
2 gałki lodów śmietankowych


1.Zmiksuj owoce z połową mleka, cukrem i kostkami lodu.
2. Dodaj lody i resztę mleka i jeszcze raz krótko zmiksuj.
w razie potrzeby dodaj więcej cukru.
2009-11-19T17:53:42+01:00
Fruchte- Bowle

Zutaten
4 Liter Fruchttetee
2 Orangen
2 Apfel
3 Eissloffel Rosinen
1 Liter Kirschsaft
4 Eissoffel Honig
4 Eissoffel Zucker
eine Prise Zimt
8 Nelken

Orangen und Apfel schalen und in Stucke schneiden.
Kirschsaft, Tee,Fruchte,Rosinen, Zmit und Nelken warm machen.
Honig und Zucker zugeben. Warm servieren.
__________________

Owocowa-miska :)
4 litry herbaty owocowej
2 pomarancze
2 jabłka
rodzynki
sok wisniowy
miód
cukier
cynamon
gożdziki

pomarancze i jablka umyc i pokroic na sztuki. Sok wisniowy, herbate,rodzynki , gozdziki podgrzać. Dodac miód i cukier. Serwować ciepłe
1 5 1