Ergänze Sie bitte!
1. Klaus fährt einen _________ Wagen. (schnell)
2. Wir müssen unseren _________ Femsehapparat zur Reparatur abgeben. (neu)
3. Sie bewundern diese ____ Dame (jung)
4. Ende Mai organisiert unser Institut eine ____ Konferenz. (international)
5. Welcher der ____ Adjektive sind für dich unverständlich? (folgend)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-19T17:45:29+01:00
1. schnellen
2.neuen
3. junge
4. internationale
5. folgende
  • Użytkownik Zadane
2009-11-19T17:48:50+01:00
1.shnellt
2.neuen
3.jungt
4.internationalt
5.folgenen