Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-19T17:57:33+01:00
Meine letzten Ferien, waren die Besten in meinem Leben. Ich habe viele interessanten Menschen kennen gelernt. Mit einigen hält die Freundschaft bis heute. Wir konnten sehr gut miteinander umgehen. Wir waren zusammen auf Turbacz und im Luban, dort haben wir gezeltet, obwohl die Nächte schon sehr kalt waren. Wir bewunderten schöne Aussichten, schwammen im See und lachten viel. An den Abenden saßen wir am Feuer, schauten die Sterne am Himmel, oder spielten wir Karten. Vielleicht waren die Ferien auch nichts besonderes, ich aber fand sie klasse, weil so eine erlebte ich noch nicht
2009-11-19T18:01:02+01:00
Sommer ferin hat am neunzehnte Juli 2009. Sie het dreißig Tad gedauer. Diesen Sommer war ich in einrm Ferienlager an der Ostsee. Ich bin mit dem Bus mit meine Freund gefahrt. Wen es Wetter schön haben wir an den Strand geganngen. Wir haben sich gesonnt, Sandburgen gebaut und in der See seschwimmt. Wen es regnete haben wir Karten gespielt und Fern geseht. Abends haben wir Sonnenuntergang und ins Kino gegangen. Es war super! Am 24 Juli war meine Geburstag. Diensen Tag habe ich nach Grillenparty orgabisiert. Ich habe meine Freund eingeladen. Meine Oma hat groß Geburtstagtorte grbackt. Ich habe viele schön Blumen und Geschenke. Im August habe ich meine Großeltern besucht. Mein Großeltern habe auf den Lande gelebt. Dort habe ich in GArten arbeitet, mit der Katze und mit dem Hund gespielt. Ich habe viele neu Freund lernrn gekennt.