Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-19T18:08:16+01:00
1) nach seczuańsku Suppe, sauer - Spicy - 5,00 zł

Bambus, mun Pilzen, Kohl, Karotten, Pfeffer, Essig, Sesamöl



2) Suppe mit Hühnerfleisch und Gemüse Crockpot-5,00 zł

Hühnchen, Kohl, Karotten, Kohl.



3) Suppe mit Rindfleisch und Eier - 5,00 zł

Geschnittenes Rindfleisch, Ei, Zwiebel.



4) süß-sauer Suppe mit Huhn - 5,00 zł

Huhn, Mais, Eier.



5) Soup "Wan Tan" mit Ravioli mit Fleisch - 5,00 zł

Gemüse, Teigtaschen mit Fleisch. (mild oder pikant)



6) Suppe mit Garnelen - 5,50 zł



Hähnchen


7) "Gongbaoji" süß-sauer-scharf Huhn mit Kiefer-13,90 zł

Gurke, Erdnüsse, Huhn, Chili.



.8) Hühnerfleisch mit Gemüse shanghajsku - 13,90 zł

Kohl, Kraut, Karotten, gebratenes Huhn.



9) "Furong jipian Hühnerfleisch mit Bambus und Pilzen - 13,90 zł

Bambus, Pilzen, Geflügel, Karotten.



10) Knusprige Hühnerfleisch in Knoblauchsauce-13,90 zł

Kohl, Kraut, Karotten, gebratenes Huhn mit Knoblauch. (mild)



11) Chicken Chili-13,90 zł

Chili, Huhn, Gemüse. (akut)



12) Hähnchen in süß-saurer Soße-13,90 zł

Zwiebel, Chilis, Paprika, gelbe Paprika.



Enten-Gerichte


13) Knusprige Ente in Curry-Sauce. - 19,90 zł

Gemüse-, Enten-, Curry.



14) Knusprige Ente mit Garnelen und Bambus - 20,90 zł

Gemüse, Garnelen, Bambus, Ente. (Mild)



15) Knusprige Ente mit Brokkoli und Knoblauch - 19,90 zł

Brokkoli, Gemüse-, Enten-, Knoblauch.



Fleischgerichte


16) Rindfleisch fünf Geschmacksrichtungen-14,90 zł

Gemüse, Rindfleisch



17) Gedünstetes Rindfleisch mit Gemüse in Currysauce - 14,90 zł

Rindfleisch, Gemüse, Curry, Knoblauch in Scheiben.



18) Rindfleisch mit Knoblauch, Brokkoli und Blumenkohl-15,50 zł

Broccoli, Blumenkohl, Rindfleisch, Karotten, Knoblauch in Scheiben geschnitten



19) Rindfleisch mit Knoblauch, Spargel und Paprika - 15,50 zl

Spargel, Rindfleisch, Chilis, Paprika, gelbe Paprika, Knoblauchscheiben



20) Rindfleisch mit Zwiebeln und Gemüse-14,90 zł

Zwiebel, Rindfleisch, Karotten



21) Rindfleisch in Austernsauce mit Knoblauch und Bohnen - 14,90 zł

Rindfleisch, Bohnen, Karotten, Austernsauce, Knoblauch in Scheiben



Schweinefleisch


22) Gedünsteter Schweineschinken mit Gemüse-13,90 zł

Schweinefleisch, Chili, Paprika, gelbe Paprika, Gemüse



23) Kugeln aus Schweinefleisch mit Gemüse - 13,90 zł

Gemüse, Hackfleisch vom Schwein



25) Gedünsteter Schweineschinken mit Pilzen Mond-13,90 zł

Schweinefleisch, Kohl, Pilze, Mond, Karotten, Scheiben Knoblauch



26) Schweinefleisch mit Champignons und Ei Mond - 13,90 zł

Eier, Pilze, Mond-, Schweine -



27) Schweinefleisch nach seczuańsku - 14,50 zł

Bambus, mun Champignons, Chili, Paprika, gelbe Paprika, Schweinefleisch, Scheiben Knoblauch. (süß-sauer-scharf)



Seafood


28? Calamari mit Paprika und Zwiebeln-16,90 zł

Shortfin Tintenfisch, Chili, Paprika, gelbe Paprika, Zwiebel



29? Garnelen mit Gemüse und Brokkoli-16,90 zł

Brokkoli, Garnelen, Gemüse



30? Tintenfisch mit Gemüse und Brokkoli-16,90 zł

Broccoli, Tintenfisch, Gemüse



31? Fisch mit Knoblauch und Gemüse in Curry-Sauce 17,90 zł

Garnelen, Tintenfisch, Gemüse, Scheiben Knoblauch, Currypulver



Gerichte mit Tofu


32) Tofu mit Knoblauch, Champignons und Gemüse Mond-13,90 zł

Tofu, Pilzen, mun, Chili, Paprika, gelbe Paprika, Zwiebel, Knoblauch in Scheiben. (salzig-sauer-scharf)



33) Tofu mit Schweinefleisch und Pilzen Mond-14,50 zł

Tofu, Pilzen, mun-, Schweine -



34) Tofu mit Knoblauch und Gurken - 13,90 zł

Tofu, Gurke, Scheiben geschnittenen Knoblauch und Chili. (akut)



35) Tofu in Soja-Soße mit Brokkoli und Knoblauch-13,90 zł

Tofu, Knoblauch, Soja-Soße, Brokkoli, Knoblauch.



36) Tofu mit Gemüse-12,90 zł

Gemüse, Tofu



Vegetarische Gerichte


37) Soja-Nudeln mit Pilzen und Gemüse Mond-12,90 zł

Mun Pilze, Pilze, Gemüse, Bohnen Nudeln. (Słonawo-süß)



38) Sauerkraut mit Pilzen und Karotten Mond-12,90 zł

Peking Kohl, Pilze, Mond, Karotte



39) Brokkoli mit Knoblauch - 12,90 zł



41) Gemüse in Austernsauce - 12,90 zł

Broccoli, Blumenkohl, Austernsauce



Reisgerichte


42) Reis mit Huhn, Ei und Gemüse - 13,90 zł

Gemüse, Eier, Hühner, gehackte Zwiebel, Reis



43) Reis mit Ei und Zwiebel - 11,90 zł

Eier, Reis, gehackte Zwiebel



44) Reis mit Rindfleisch, Ei und Gemüse-13,90 zl

Rindfleisch, Eier, Gemüse, Reis, gehackte Zwiebel



46 Rice nach shanghajsku - 12,90 zł

Eier, Gemüse, Soja-Sauce, Reis, gehackte Zwiebel



47 Reis mit Schweinefleisch und Gemüse-Ei - 13,90 zł

Eier, Senf, Schweinefleisch, Reis, gehackte Zwiebel



Nudelgerichte


48) Nudeln mit Hühnerfleisch und Gemüse-13,90 zł

Gemüse, Huhn, Knoblauch, Chili, Nudeln, Essig, Pfeffer, Sojasauce



49) Nudeln mit Rindfleisch und Gemüse-14,50 zł

Gemüse, Rindfleisch, Knoblauch, Chili, Nudeln, Essig, Pfeffer, Sojasauce



50) Nudeln mit Schweinefleisch und Gemüse - 13,90 zł

Gemüse, Schweinefleisch, Knoblauch, Chili, Nudeln, Essig, Pfeffer, Sojasauce



51) Pasta mit Knoblauch und Ei-12,90 zł

Eier, Gemüse, Nudeln, Sojasauce, Knoblauch, Pfeffer



53) Pasta mit Bambus und Gemüse - 12,90 zł

Mun-Pilzen, Kohl, Bambus, Nudeln, Sojasauce, Pfeffer, Chili-Sauce, Sesamöl


Snacks


54) gewonnen ton Klöße mit Soße - 7,00 zł



55) Krabben-Chips - 5,00 zł



56) Frühlingsrollen - 7,00 zł



57) Cookie von omen - 1,00 zł


Getränke


Coca-Cola, Fanta, Sprite 0,5 L - 3,90



Coca-Cola, Fanta, Sprite 0,2 l - 2,50



Wasser mit Kohlensäure, nicht Sekt 0,5 L - 2,90



Burn 0,25 L - 7,00



Cappy 0,2 l - 2,90



Nestea 0,2 bis 2,90

Tutaj jest pare dań. ;)
2009-11-19T18:12:55+01:00
Ein Rezept aus Tirol
Zuttaten
Fur 2 Portionen:500g Kartoffeln,3 Zwielben,150g Wurfelschinken,5 Eier,2 Gewurzgurken,Schnitlauch,Salz,Pfeffer.]
1/2 Liter Salzwasser zum Kochen bringen.Die Kartoffeln schalen,waschen,in Scheiben schneiden waschen in Schneiden und ins kochende Wasser geben.
Ol in eirner Pfanne erhitzen.Die Zwielben schneiden und im Ol anbraten.Den Wurfelschinken zugaben
Die Kartoffeln zur Zwieblmasse geben mit Salz und Pfeffer wurzen.