Mam opisać swój dom.
ja napisze po polsku, a ktoś mi przetłumaczy



mieszkam w niewielkim jednorodzinnym domu. Ma on około 50m². znajduje się w nim niewielki korytarzyk w którym zostawia się buty oraz kurtki po wejściu do domu. z lewej strony jest łazienka. prosto jest pokój który dziele z moją starszą siostrą, jest w nim zawsze porządek. Na wprost drzwi jest okno, obok którego stoi biurko z komputerem. Z prawej i lewej strony pokoju stoją dwa łóżka. w korytarzyku z prawe strony są drzwi do kuchni. jest ona w miarę duża. z kuchni wchodzi się do pokoju rodziców oraz pokoju młodszej siostry.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-19T19:08:41+01:00
Ich lebe in einem kleinen Einfamilienhaus. Es ist ca. 50m ². in den kleinen Flur, wo die Schuhe aus und lassen Sie die Jacke am Eingang des Hauses. der linken Seite des Badezimmers. ist einfach ein Arbeitszimmer mit meiner älteren Schwester ist immer in der Reihenfolge. Vor der Tür ist ein Fenster, neben dem steht ein Schreibtisch mit einem Computer. Die rechte und linke Zimmer gibt es zwei Betten. auf dem Flur mit der rechten Seiten der Tür in die Küche. Es ist so groß. aus der Küche geben Sie die Zimmer mit den Eltern und der jüngeren Schwester im Zimmer.
2009-11-19T19:10:17+01:00
Ich wohne in dem nicht groß Einfamilien Haus. Er hat um herum der 50 m ². er wieder auffinden sich in ihm auf nicht groß korytarzyk in dem er lässt się die Schuhe sowie die Jacken nach heim hineinzugehen. links ist ein Bad. geradeaus ist ein Zimmer der dem Werk mit meiner älteren Schwester, in ihm ist eine Ordnung immer. Gerade der Türen ist ein Fenster, neben dem der Schreibtisch mit Computer steht. Aus recht und der Innenseite des Zimmers die zwei Betten stehen. in korytarzyku ungefähr die rechten Seiten sind die Küchentür. sie ist mäßig groß. von der Küche geht er się in das Zimmer der Eltern sowie das Zimmer der jüngere Schwester hinein.
2009-11-19T19:21:07+01:00
Ich lebe in einem kleinen Einfamilienhaus. Es ist ca. 50m ². in den kleinen Flur, wo die Schuhe aus und lassen Sie die Jacke am Eingang zum Hausder linken Seite des Badezimmers. ist einfach ein Arbeitszimmer mit meiner älteren Schwester ist immer in der Reihenfolge. Vor der Tür ist ein Fenster, neben dem steht ein Schreibtisch mit eiDie rechte und linke Zimmer gibt es zwei Betten. auf dem Flur mit der rechten Seiten der Tür in die Küche. Es ist so groß. aus der Küche geben Sie die Zimmer mit den Eltern und der jüngeren Schwester im Zimmer.nem Computer.