Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-19T19:30:11+01:00
Die Bluse-bluza
der Schal-szalik
die Badehose-kąpielówki
der Pelz-futro
das Unterhemd-podkoszulek
die Sportschuhe-buty sportowe
das Trikot-koszulka

1 4 1
2009-11-19T19:42:43+01:00
Uprzejmy
der freundlich

brunetka
die Brünette

mądry
das klug

głupi
die blöd

spodnie
die Hose

bluza
die Bluse

czapka
die Mütze


koszulka
der T-Shirt

blondynka
die Blondine

przyjacielski
der freundschaftlich

sumienny
der gewissenhaft
2 5 2