Połącz zdania spójnikiem bevor:
1. Er erreichte die Mittlere Reife. Er machte eine Ausbildung als KFZ-mechaniker.
2. Sie sparte das Geld. Sie kaufte sich ein Auto.
3. Die Schuler wahlen die Leistungskurse. Sie sprechen mit ihren Elern daruber.
4. Martin legt das Abitur ab. Er bewirbt sich um einen Studienplatz.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-21T12:18:28+01:00
1. Er erreichte die Mittlere Reife. Er machte eine Ausbildung als KFZ-mechaniker.
Bevor er die Mittlere Reife erreichte, machte er eine Ausbildung als KFZ-mechaniker.

2. Sie sparte das Geld. Sie kaufte sich ein Auto.
Bevor sie sich ein Auto kaufte, sie das Geld sparte.

3. Die Schuler wahlen die Leistungskurse. Sie sprechen mit ihren Eltern daruber.
Bevor die Schuler die Leistungkurse wahlen, sie mit ihren Eltern daruber sprachen.

4. Martin legt das Abitur ab. Er bewirbt sich um einen Studienplatz.
Bevor er sich um einen Studienplatz bewirbt, Martin das Abitur ablegt.



Myślę, że się przyda ;)
2009-11-21T14:16:01+01:00
1.Er erreichte die Mittlere Reife. Er machte eine Ausbildung als KFZ-mechaniker.
Bevor er die Mittlere Reife erreichte, machte er eine Ausbildung als KFZ-mechaniker.
2. Sie sparte das Geld. Sie kaufte sich ein Auto.
Bevor sie sich ein Auto kaufte, sie das Geld sparte.
3. Die Schuler wahlen die Leistungskurse. Sie sprechen mit ihren Eltern daruber.
Bevor die Schuler die Leistungkurse wahlen, sie mit ihren Eltern daruber sprachen.
4. Martin legt das Abitur ab. Er bewirbt sich um einen Studienplatz.
Bevor er sich um einen Studienplatz bewirbt, Martin das Abitur ablegt.
2 3 2