Przetłumaczcie mi na niemiecki ten list!!! BŁAGAM!!

Cześć Julia!

Ja jestem Wiktoria . Mam 14 lat. Ja mieszkam w Radomiu.
I lubie psy , zwierzeta. Moim hobby są psy!.Moja rodzina jest sympatyczna. Jestem jedynaczka! Mój tata jest Doktorem z zawodu a moja mama kasjerką.


Z góry dzięki!!!

2

Odpowiedzi

2009-11-19T19:45:24+01:00
Hallo Julia !
Ich bin Victoria. Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Radom. Und Ich mag Hunde und Tiere. Meine Hobbies sind Hunde!. Meine Familie ist sehr nett. Ich bin nur ein Kind! Mein Vater ist von Beruf Arzt und meine Mutter eine Kassiererin.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-19T19:46:45+01:00
Hi Julia!
Mein Name ist Wiktoria. Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Radom. Ich mag Hunde. Meine Hobbies sind Hunde! meine Familie ist sympatish. Ich bin das einzige Kind. Mein Vater ist von Beruf Arzt und meine Mutter eine Kassiererin.