Odpowiedz krótko.
1.Wem erklrst du die Regel? (meine Freundin)
2.Wem helft ihr besonders gern? (unsere Oma)
3.Wem antworten sie jetzt ? (ihr Direktor)
4.Wem kauft Thomas das Notizbuch ? (sein Bruder)
5.Wem dankt ihr fur alle E-Mails? (unsere Freunde)

3

Odpowiedzi

2009-11-19T21:51:25+01:00
Meine Freundin erklre ich die Regel
Unsere Oma helfen wir besonders gern
Ihr Direktor antworten sie jetzt
Sein Bruder kauft Thomas das Notizbuch
Unsere Freunde danken wir fur alle E-Mails


;)
1 5 1
2009-11-19T22:49:42+01:00
Ich erklere meine Freundin die Regel
wir helfen unsere Oma besonders gern
sie antworten Ihr Direktor jetzt
Thomas kauft sein Bruder das Notizbuch
wir danken unsere Freunde fur alle E-Mails
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-19T23:39:32+01:00
1 Ich erklere meine Freundin die Regel.
2 Wir helfen unsere Oma besonders gern.
3 Sie antworten jetzt Ihr Direktor .
4 Thomas kauft sein Bruder das Notizbuch.
5 Wir danken unsere Freunde für alle E-Mails.
1 5 1