1.In Zimmer 5 wohnt.......Madchen. Es kommt aus Dresden.Hier wohnt auch..........Katze.
Sie heiBt Pussi.
2.Im Zimmer 6 wohen.......Jungen.Sie studieren in Berlin.
3.Im Zimmer 7 wohen..........Frauen.Sie kommen aus Berlin.
4.Im Zimmer 8 sind............Frau und ...........Mann.Das sind Herr und Frau Weber.Hier ist auch ..............Hund,er heiBt Tiger.
5.Im Zimmer 9 wohnt......................Junge.Er ist 18 und kommt aus Italien.
6.Im Zimmer 10 wohen.................Manner.Sie arbeiten bei Volkswagen.






trzeba wpisac rodzajniki [ po niemiecku ;pp ]

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-19T20:21:32+01:00
Ein
das
ein
der
eine
die
eine
die
der
6 3 6
2009-11-19T20:25:09+01:00
1.das, die
2.die
3.die
4.die, der, der.
5.der
6.die
6 2 6