1. Wstaw czasownik sein lub haben we właściwej formie.Odpowiedz na pytania Katrin.
Hallo, ich .............Katrin.Ich .........14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Mainz.Mein Studenplan..........ganz okay.Am Montag und am Freitag .....................ich sechs Stunden.Main Lieblingsfach..............Cheme.Ich ..........................Chemie am Dienstag und am Donnerstag.Und du?Wer......................du und wie alt ...............du?Was ...................dein Lieblingsfach und wie viele Stunden..................................du am Freitag?
Pytania:
1.............................................................
2.............................................................
3.............................................................

2.Dopisz do zdań.
Am Montag habe ich................Stunden und am Freitag................
In Deutsch habe ich.......................

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-19T20:49:02+01:00
Hallo, ich bin Katrin. Ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Mainz. Mein Studenplan ist ganz okay. Am Montag und am Freitag habe ich sechs Stunden.Main Lieblingsfach ist Cheme.Ich habe Chemie am Dienstag und am Donnerstag. Und du? Wer hast du und wie alt bist du? Was ist dein Lieblingsfach und wie viele Stunden hast du am Freitag?

Pytania:
1. Ich habe Chemie am Freitag und Montag (przykładowe dni)
2. Ich bin 14 Jahre alt auch.
3. Mein Lieblingsfach ist Informatik und ich habe 1 Stunde am Freitag.

Am Montag habe ich zwei Stunden und am Freitag drei.
In Deutsch habe ich fünf.
12 4 12
2009-11-19T20:50:08+01:00
Hallo, ich bin Katrin.Ich habe 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Mainz.Mein Studenplan ist ganz okay.Am Montag und am Freitag habe ich sechs Stunden.Main Lieblingsfach ist Cheme.Ich habe Chemie am Dienstag und am Donnerstag.Und du?Wer bist du und wie alt bist du?Was ist dein Lieblingsfach und wie viele Stunden hast du am Freitag?

1.Ich bin Paulina.
2.Ich habe 13 Jahre alt.
3.Mein Lieblingsfach ist [ napisz swój ulubiony przedmiot w szkole]

2.Dopisz do zdań.
Am Montag habe ich [ liczba godzin w poniedziałek] Stunden und am Freitag [ liczba godzin w piątek ]
In Deutsch habe ich [ w jaki dzień tygodnia masz niemiecki]

mam nadzieję że pomogłam ;)
9 4 9