Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-19T21:28:05+01:00
1.Silke hat den Rasen gemächt.
2.Sie hat die Vögel gefuttert.
3.Meine Oma hat Zigaretten geraucht.
4.Christoph ist mit dem Oma spazieren gegangen.
5.Meine Freundin hat Zigaretten geraucht.
4 4 4
2009-11-19T22:17:35+01:00
1. Silke hat den Rasen gemächt.
2. Sie hat die Vögel gefuttert.
3. Meine Oma hat Zigaretten geraucht.
4. Christoph ist mit dem Hund spazieren gegangen.
5. Meine Freundin hat Zigaretten geraucht.
2 1 2
2009-11-19T23:14:43+01:00
Silke hat den Rasen gemäht.
Sie hat die Vögel gefüttert.
Mein Opa hat Zigaretten geraucht.
Christoph ist mit dem Hund spazieren gegangen.
Meine Freundin hat ihre Oma gebadet.
1 1 1