Odpowiedzi

2009-11-19T21:41:08+01:00
Berlin 10.10.12
Herzliche Gursse aus Berlinm Mein Deutschkurs ist super! In der Gruppe sind Leute aus Spanien, Polen und Englisch. Die stadtd ist sehr shon und grosse. Und ich lerne naturlich fleissig !

Bald schreibe ich wieder - naturlich in Deutsch !
Tschus
Deine ....
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-19T21:44:43+01:00
Hello Anna!
Ich bin in Berlin auf einem Ferienkurs (ja jestem w berlinie na kursie językowym).Hier ist wunderbar (Tu jest cudownie). ich habe viel besichtigt (zwiedziłam dużo zabytków). Die Wissenschaft geht mir pudelwohl (Nauka idzie mi bardzo dobrze). Ich kann sagen dass hervorragend.(Mogę powiedzieć że świetnie).
in den Muße arbeitet er in einem Lebensmittelgeschäft (w wolnych chwilach pracuje w sklepie spożywczym). Immer das ist irgendein zusätzlichen Gelder (Zawsze to jakieś dodatkowe pieniądze). Ich werde hier noch bleiben die zwei Monate und ich kehre nach Polen zurück (Zostanę tu jeszcze dwa miesiące i wracam do Polski)

Zu dem Sehen (Do zobaczenia )

deine Freundin Julia (twoja przyjaciółka Julia)
2009-11-19T21:56:20+01:00
Libe Marta!
Herzliche Grüβe aus Deutschland.
Ich bin hier auf einem Deutsch-Kurs. Ich spreche viel Deutsch.
Hier ist schön. ich viele wendern.
Ich gahbe viele nette Menschen konnengelernt.
Ich komme am Montag zurück.
Ich vermisse dich sehr!!!

Dein(e) XYZ