Prosze o napisanie tekstu z niemieckiego "mein wochenende" (minimum 12 zdan) i najlepiej jak jeszcze przetlumaczyc po polsku tekst, prosze zyby robily to osoby ktore naprawde wiedza jak to zrobic a nie byle jak w translatorze...

3

Odpowiedzi

2009-11-20T14:43:24+01:00
Mein Wochenende am Freitag nach der Schule, das Verfassen von Lektionen auf einmal. Dann eine Glocke an einen Kollegen, mit ihm vor Gericht zu gehen. Ich habe eine Stunde auf 21 im Haus. Der Samstag Training mit seinen Eltern in den Laden. Fernsehen. Game auf Ihren Computer, überprüfen und Post eletorniczną sitzen auf gadu. Manchmal kommt es vor, dass sie gekommen, um Fußball zu spielen. Und ich erinnere mich an den Unterricht. Am Sonntag Morgen wird die Kirche zu gehen. Oft habe ich bis zu den Großeltern zum Abendessen zu gehen. Vorbereitung auf die Schule gehe ich schlafen.


Mój weekend

W piątek po szkole, odrabiam odrazu lekcje.
Poźniej dzwonie do kolegi, by wyjść z nim na dwór.
Mam być na godzine 21 w domu.
W sobote jeżdze z rodzicami do sklepu.
Oglądam telewizje.
Gra na komputerze, sprawdzam poczte eletorniczną i siedze na gadu.
Czasem sie zdarzy że wyjde grać w piłke nożną.
Potem przypomniam sobie lekcje.
W niedziele z rana ide do kościoła.
Często jeżdze do dziadków na obiad.
Przygotowuje sie do szkoły
I kłade sie spać.
2009-11-20T14:59:35+01:00
1.Während Wochenende mache ich viele Sache.
Podczas weekendu robię wiele rzeczy.
2.Natürlich mache ich Hausaufgaben und lerne.
Naturalnie odrabiam zadania domowe i uczę się.
3.Am Samstag habe ich viele Hausarbeiten, also ich habe wenig Freizeit.
W sobotę mam wiele zajęć domowych, więc mam mało czasu wolnego.
4.Ich muss mein Zimmer aufräumen.
Muszę sprzątnąć pokój.
5.Wenn ich das beende, kann ich etwas anderes machen.
Kiedy to skończę, mogę porobić coś innego.
6.Nachmittags muss ich das Geschirr ab-waschen.
Po południu muszę zmyć naczynia.
7.Dann gehe ich mit Freunden ins Kino.
Później idę z przyjaciółmi do kina
8.Abend lese ich Bücher und spiele Komputer.
Wieczorami czytam książki i gram na komputerze.
9.Sonntag habe ich fast ganze frei.
Niedzielę mam całą wolną.
10.Morgen gehe ich zu Kirche.
Rano idę do kościoła.
11.Mittags surfe ich im Internet und fernsehe.
Popołudniami serfuję w internecie i oglądam tv.
12. Abends gehe ich mit Bekannten aus, wir besuchen Cafeteria oder andere interessante Plätze.
Wieczoren wychodzę ze znajomymi, idziemy do kafejki albo innego interesujacego miejsca
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-20T19:30:10+01:00
Am Samstag habe ich lange geschlafen. Dann habe ich Frühstück gegessen. Nach dem Frühstück bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen. Später habe ich mit meinen Freunden gespielt. Dann habe ich zu Mittag gegessen. Später habe ich ein Buch gelesen. Dann bin ich zur Grillparty im Garten gefahren. Am Abend bin ich nach Hause zurückgekommen. Ich habe geduscht. Dann bin ich schlafen gegangen.

Am Sonntag bin ich in die Kirche gegangen. Später bin ich zum Fußballspiel gegangen. Dann habe ich zu Mittag gegessen. Ich habe Computer gespielt. Später habe ich geduscht und bin schlafen gegangen.

W sobotę spałem późno. I zjadłem śniadanie. Po śniadaniu poszłam na spacer z moim psem. Później grał z moimi przyjaciółmi. Potem zjadłem obiad. Później czytałem książki. Następnie udałem się na grilla w ogrodzie. Wieczorem wróciłam do domu. I grad. Potem poszli spać.

W niedzielę poszedłem do kościoła. Później pojechałem na mecz piłki nożnej. Potem zjadłem obiad. Grałem na komputerze. Później poszedłem spać.