Odpowiedzi

2009-11-20T18:00:33+01:00
Ich hätte dir erzählen gewollt über der große Schüssel den Plänen für die Sommerferien.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-20T18:12:26+01:00
1.W wakacje można zwiedzać różne muzea.
- In die Sommerferien kann die verschiedenartigen Museen besuchen.

2. W wakacje można odwiedzać przyjaciół, rodzinę, jeździć nad jezioro i nad morze.
- In die Sommerferien kann die Freunde besuchen, die Familie, an den See und an das Meer fahren.
  • aqua
  • Początkujący
2009-11-20T22:31:18+01:00
Kann man dort : schwimmen, ins Kino gehen,wandern,faulenzen,ein Sonnenbad nehmen.

Tam można: pływać,iść do kina,wędrować,leniuchować,opalać się.