Odpowiedzi

2009-11-20T22:42:13+01:00
Ich muss Sport treiben.
Ich muss schwimmen.
Ich gehe spazieren.
Ich muss die Bananen und Die Apfel essen.
Ich sehe keine fehrn.
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-20T22:43:53+01:00
Ich habe Frühstuck essen. Ich muss joggen. Ich muss radfahren. Ich muss acht Stunden schlafen. Ich muss viele Joghurts essen. Ich kann spazieren gehen. Ich muss gesund Mittagessen kochen. Ich muss Fußball spielen und ich muss schwimmen.Ich muss in der Nacht schlafen.
1 5 1