Proszę pomóżcie mi opisać moją rodzinę po niemiecku!
Moja rodzina jest duża.
Moja mama jest pielęgniarką ma na imię Elżbieta ma 39 lat. Mój tata jest szewcem ma na imię Dariusz ma 39 lat. Moja siostra Patrycja chodzi do szkoły do liceum ma 17 lat. Moja siostra Marta chodzi do gimnazjum ma 15 lat. Moja siostra Natalka chodzi do przedszkola ma 5 lat.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-21T10:12:15+01:00
Meine Familie ist groß.
Meine Mutter ist eine Krankenschwester, deren Name Elisabeth ist 39 Jahre alt. Mein Vater ist ein Schuster ist der Name Darius ist 39 Jahre alt. Meine Schwester Patricia geht auf die weiterführende Schule Schule ist 17 Jahre alt. Meine Schwester, Martha geht zur Schule beträgt 15 Jahre. Natalia ist meine Schwester geht in den Kindergarten beträgt 5 Jahre.
2009-11-21T10:20:18+01:00
Meine Familie ist groß.
Meine Mutter ist eine Krankenschwester, sie hat der name Elisabeth und hat 39 Jahre alt.
Mein Vater ist ein Schuster, er hat der Name Darius und hat 39 Jahre alt.
Meine Schwester Patricia geht auf die weiterführende Schule, sie hat 17 Jahre alt.
Meine Schwester, Martha geht zur Schule beträgt 15 Jahre.
Natalia ist meine Schwester geht in den Kindergarten beträgt 5 Jahre.
2009-11-21T10:32:14+01:00
Meine Familie ist groß.
Meine Mutter ist eine Krankenschwester, deren Name Elisabeth ist 39 Jahre alt. Mein Vater ist ein Schuster ist der Name Darius ist 39 Jahre alt. Meine Schwester Patricia geht auf die weiterführende Schule Schule ist 17 Jahre alt. Meine Schwester, Martha geht zur Schule beträgt 15 Jahre. Natalia ist meine Schwester geht in den Kindergarten beträgt 5 Jahre.