Odpowiedzi

2009-11-21T11:19:36+01:00
Ich bin um 6 Uhr aufgestanden. Dann habe ich mich gewaschen. Zum Frhstck habe ich Sandwick gegessen. Danach habe ich Zhne geputzt und mich angezogen. Dann bin ich in die Schule gegangen. In der Schule habe ich viel gelernt, gerechnet, gebastelt, gesungen, geturnet, geschrieben. Am Nachmittag bin ich nach Hause gegangen. Zu Hause habe ich mich erholt. Ich habe Mittag gegessen. Dann habe ich Geschirr gesplt. Ich habe Hausaufgabe gemacht. Am Abend habe ich gferngesehen, Buch gelesen. Um 22 Uhr bin ich schlafen gegangen.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-21T11:21:29+01:00
Ich stehe auf und bin gut drauf,
Ich dusche dann und ziehe mich an,
danach fruhstuck, alles lecker!
Schokobrotchen frisch vom backer
Mathe, english, deusch, sachkunde,
Mit dem fahrrad eine runde,
mittagessen in der pause
und dann gehe ich nach hause.
Hier computer, fuBbal spielen,
Hausaufgaben schnell gemacht
zahne putzen! gute nacht!
1 1 1