Odpowiedzi

2009-11-21T11:37:40+01:00
Sie sind der Organisator Er sagte, wir spielen, spielen Sie mit ihnen, sie sind zu Fuß Sie verbrachte er Surfen Sie arbeitet Wir Ye Sie sind
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-21T11:40:43+01:00
Du organisierst -Ty organizujesz
Er schreibt -On pisze
Wir spielen, wir spielen -My gramy,bawimy się
Ihr gefunden werden -Wy znajdujecie się
Sie verbringen-Oni spędzają
Du spazierst-Ty spacerujesz
Er ist- On jest
Sie arbeitet -Ona pracuje
Wir serfujemy-My serfujemy
Ihr habt -Wy macie
Sie sind-Oni są
Proszę:)