Zad Wpisz właściwą formę bezokolicznika.
1. Gib mir das Buch! ..................................
2. Seid ihr gesund? ..................................
3. Nimm das Buch mit! ............................
4. Hast du Geschwister? ...........................
5. Ich weiB es nicht .................................
6. Er wAscht sich die HAde .......................
7. Sprich nicht so laut! ...........................
8. Iss! ...........................
9. Wer lAuft am schnellsten? ..................
10. Das Auto fAhrt gegen den Baum ..............

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-21T14:02:22+01:00
Zad Wpisz właściwą formę bezokolicznika.
1. Gib mir das Buch! geben
2. Seid ihr gesund? sind
3. Nimm das Buch mit! mitnehmen
4. Hast du Geschwister? haben
5. Ich weiB es nicht. wissen
6. Er wAscht sich die HAde. sich waschen
7. Sprich nicht so laut! sprechen
8. Iss! essen
9. Wer lAuft am schnellsten? laufen
10. Das Auto fAhrt gegen den Baum. fahren
2009-11-21T14:02:35+01:00
1. geben
2. sind
3. nehmen
4. haben
5. wissen
6. waschen
7. sprechen
8. essen
9. laufen
10. fahren
2009-11-21T14:06:28+01:00
1. Gib mir das Buch! Geben
2. Seid ihr gesund? Sind
3. Nimm das Buch mit! Mitnehmen
4. Hast du Geschwister? Haben
5. Ich weiB es nicht. Wissen
6. Er wAscht sich die HAde . Waschen
7. Sprich nicht so laut! . Sprechen
8. Iss! Essen
9. Wer lAuft am schnellsten? Laufen
10. Das Auto fAhrt gegen den Baum. Fahren