List do kolegi z Niemiec w którym opisuje swoją rodzine
List ma zawierac:
- z ilu osób składa sie rodzina
- cechy charakteru i wygląd członków rodziny
- jaki wykonują zawód i zainteresowania
- jak spędzają czas wolny np. Boże Narodzenie
- co o nich sądzisz

List musi miec minimum 120 słów a max 200

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-21T16:01:40+01:00
Moja rodzina składa się z 4 osób. Ja, mama, tata i mój brat. Moja mama jest osobą bardzo spokojną, życzliwą i nigdy mi nie daje kar; ma brązowe oczy i blond włosy. Mój tata jest osobą zbyt nerwową i krzyczy bardzo dużo, ale cóż, taki już jest. :) Jest wysoki, ma blond włosy i niebieskie oczy. Mój brat ma 4 lata i jest wielkim łobuzem, jest blondynem z brązowymi oczami. Moja mama pracuje w hotelu w recepcji, a mój tata jest mechanikiem w metrze. Święta Bożego Narodzenia, Wielkanoc, 3 maja spędzamy razem w domu lub jedziemy do Włoch by odpocząć. Mimo iż nigdy mnie nie rozumieją, bo przechodzę przez 'trudne lata', kocham ich bardzo, bo bez nich życie nie byłoby takie same!

Meine Familie setzt sich aus 4 Personen zusammen. Ich, die Mama, der Papa und mein Bruder. Meine Mama ist die sehr ruhige, wohlwollende Person und niemals gibt er mir Strafen; er hat die braunen Augen und die blonde Haare. Mein Papa ist die allzu nervöse Person und er schreit sehr viel, aber na ja, solch schon ist er.:) er ist groß, er hat die blonde Haare und die blaue Augen. Mein Bruder hat die 4 Jahre und er ist der große Lausebengel, er ist der blonder Mann mit den braunen Augen. Meine Mama arbeitet in dem Hotel in einer Aufnahme, und mein Papa ist der Mechaniker in einer U-Bahn. Weihnachten, Ostern, 3 Mai verbringen wir zusammen zu Hause oder wir nach Italien fahren um erholen uns zu. Obwohl niemals verstehen sie mich, sonst wandere ich umher durch 'die schwierigen Jahre', ich sehr lieben sie, weil kein Leben ohne sie wäre der gleiche!
4 5 4
2009-11-21T17:25:16+01:00
Ich habe große Familie , ich habe ein Bruder, eine Mutter, ein Vater, eine Schwester. Meine Mutter ist 30 Jahre alt, die super ist. Ich wohne in ...., wiel meinen Vater da Arbeitet hat. Mein Bruder ist .. Jahre alt. Er geht zu Gimnazjum, der gute Note hat. Meine Schwester arbeitet in die Schule, die von Deutsch Lehrerin ist.
1 5 1
2009-11-21T17:59:24+01:00
Liebe Natalie,
heute schreibe ich dir über meine Familie. Meine nachste Familie bestehst aus sechs Personen,ich meine Eltern,meine zwei schwestern und mein Bruder. Meine Eltern sind supper.Meine Mutter (imię) ist schneiderin. Sie ist (lat)Jahre alt. Sie mag kochen. Meine Mutter ist elegant und nett . Mein Vater(imie) hat (lat) Jahre alt und er ist Elektriker. Mein Vater ist arbeits am und lustig. Er mag basteln. Meine schwester monika ist 15 Jahre alt und sie ist noch schülerin. Monika ist nett,elegant und faul. sie mag an Computer sitzen und Volleyball spielen. Sie hat einen Burschen. Meine schwester [imie].Sie hat [lat] Jahre alt. Sie geht noch in die schule nicht. Sie mag lachen und essen subigkeiten. Sie ist klein und besuchwerlich. Mein Bruder [imie] hat [lat] Jahre alt. Er geht in den kindergarten. Bruder ist klein, schlank und jung.Er mach arbeiten, Volleyball spielen, marchen ansechen,radharen und lachen.
Ich liebe meine Familie . Sie ist sympatisch und nett. Sie ist beste auf der Wett ! wir leben alle in einen Geschwister ? sin sie auch nett und lustig ? Schreib mir bald! gruβe und kusse !
deine Karoline
1 5 1